neues vom Vorstand

Fast auf den Tag genau hat Regina am 08.01.2018 kommissarisch den stellvertretenden Vorsitz übernommen.  Es sollte eigentlich nur bis zur nächsten Mitgliederversammlung sein. "Eigentlich". Daraus wurden letztendlich doch 5 Jahre. Zusätzlich zur stellvertretenden Vorsitzenden hat sie auch noch das Amt der Schriftführerin übernommen und hat Räumlichkeiten für die Geschäftsstelle zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und Hilfsbereitschaft.

Zum 31.12.2022 hat Regina, aus persönlichen Gründen und zeitintensive Pläne für die Zukunft, beide Ämter niedergelegt.

Damit auch unser Verein in Zukunft rechtskonform arbeiten kann, meine eindringliche Bitte in den Gruppen nachzufragen, wer der oder die neue stellvertretende Vorsitzende(r) dieses Amt übernehmen möchte. Keiner braucht Angst haben vor nicht zu bewältigenden Aufgaben.

Die jetzige Geschäftsordnung wird mit dem neuen Vorstand entsprechend angepasst.
Hier ein Auszug der derzeitigen Geschäftsordnung.
 
  Stellv. Vorsitzende Regina Baier-Schemmert
 Sichtung und Verteilung der Post
 Mailverteiler
 Bestätigung der Aufnahmen und Kündigungen
 Beitrags- und Mahnwesen
 Ehrungen
 Vertretung des Vorsitzenden im Einzelfall
 Ansprechpartner für Trainer, Angestellte und Beauftragte des Vereins

 

Euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2023.

Liebe Grüße

Edith Mansha
Vorsitzende