Schnupperangebote in den Sommerferien

*UPDATE*

Für alle, die sich vor Ort nicht auskennen, hier eine Wegbeschreibung zur Turnhalle der Gesamtschule Neunkirchen:

Von der Hauptstraße aus die Rathausstraße hochfahren. Dort ist ein Parkplatz. Von unten kommend links auf den Schulhof, dann rechts halten und die Halle liegt auf der rechten Seite:

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder Schnupperangebote in den Ferien anbieten können!

Schnupperangebote/ Schnuppergruppen

Schnuppernachmittag:

Am 23.7. laden wir alle Tanzinteressierten ein, von 15 bis 17 Uhr mit uns in Linedance und English Country Dances hineinzuschnuppern. Wir planen ein gemischtes Programm, alle Tänze sind für Einsteiger geeignet, Tanzerfahrung ist nicht notwendig. Ob alleine oder zu zweit, jeder kann mitmachen! Veranstaltungsort: Turnhalle der Gesamtschule Neunkirchen

 

Schnuppergruppe Linedance:

Am 24.7., 30.7. und 31.7., jeweils von 15 bis 16.30 Uhr, wird eine Linedance-Schnuppergruppe stattfinden. Wir tanzen zu Country Musik und aktuellen Hits, auch hier sind keine Vorkenntnisse nötig.

Veranstaltungsort: Turnhalle der Gesamtschule Neunkirchen

 

Wir freuen uns auf 4 Tage mit Musik, Tanz, viel Spaß und hoffentlich noch mehr neuen Tanz(Sport)Freunden!