Disco-Fox – Der Tanz für jede Tanzfläche

TanzSportFreunde Seelscheid e.V.

Disco-Fox – Der Tanz für jede Tanzfläche

Fast jeder kennt den beliebten Disco-Fox, hat ihn selber schon getanzt oder ihn bei anderen gesehen und sich gedacht: Da würde ich auch gern mitmachen. Jetzt gibt es die Gelegenheit den Tanz selber auszuprobieren oder die Kenntnisse zu vertiefen. Da der Tanz von Alt und Jung getanzt wird, möchten wir alle Altersgruppen herzlich zu unserem Schnupper Angebot einladen.

am: 7., 14., 21. und 28. Juni 2024

Wie bei allen unseren Tanzangebote soll der Spaß an erster Stelle stehen. Wir tanzen gemeinsam aber jeder kann nach seinen Bedürfnissen trainieren.

Jeweils für 1 Stunde wird  gemeinsam das Tanzbein geschwungen und sicher werdet Ihr feststellen, dass Tanzen nicht nur einen Riesenspaß, sondern auch ganz ordentlich fit macht.
Trainerin: Claudia Schmitz

Wir bitten um  Anmeldungen bei:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingstermine: 

            Freitags, 07.-28.06.2024

            Zeit: 18.00 – 19.00 Uhr

            Kosten: 25,00 € pro Person

            kleine Turnhalle im Antoniuskolleg

            Pfarrer-Schaaf-Str. 1,  Neunkirchen

Alle, die Spaß am Tanzen haben und gerne bei uns mitmachen oder schnuppern möchten, auch in den Sparten Gesellschaftstanz, Englische Tänze  und Linedance,  laden wir herzlich zum Mitmachen ein.

TSF – tanzen, weil´s Spaß macht !!!